Ein Leben ohne Kopfhörer im Ohr ist bei uns nicht vorstellbar.

Wir lieben Musikvideos, weshalb auch wir immer mit viel Herzblut an die Sache gehen,

wenn wir ein musikalisches Projekt verwirklichen dürfen.

 

Eine größere Auswahl unserer Musik-Projekte gibt es im Vimeo Musikvideo Channel:

HIER KLICKEN!

Nach vier langen Drehtagen mit einer an Ausdauer beneidenswerten  Band hatten wir den Clip im Kasten.

Nebenher drehten wir zu jedem einzelnen Drehtag ein eigenes, kleines Making of, das vor dem Musik Video Stück für Stück im Internet veröffentlicht wird.

 

Hier der SG Video Channel:

www.vimeo.com/channels/specialguest

SPECIAL GUE$T

Vielseitige Musik ist unsere Spezialität!

Deshalb freuen wir uns auch jedesmal aufs Neue, wenn wir für eine Musikveranstaltung gebucht werden. Für Festivals drehen wir Trailer, kleine Dokus sowie Aftermovies, die wir individuell gezielt für die Veranstaltung abstimmen.

Hier zwei unserer Clips als Auswahl.

 

MUSIK-EVENTS

Fear 4 you produzierte den Clip zu Radio Active, wobei wir federführend bei den Maxhüttenszenen sein durften:

 

Nebenbei als Locationscout, Kamera und als Coop Regie agierte unser Team auch vor der Kamera. Dadurch wurde eine weitere Referenz für Martin Faltenbacher geschaffen, der neben seinen Debütfilm „Zombies from outer Space“ glänzt.

Bloodsucking Zombies from Outer Space

die Filmmaschine · Christian Kreil · Johannes-Stark-Str. 17 · 92284 Poppenricht · KONTAKT · IMPRESSUM